Vampire Diaries
Do 17.12.2015, 20:15

Staffel 5, Folge 9: Die Zelle (The Cell)

Damon wacht in derselben Zelle auf, in der er vor über 60 Jahren bereits gefangen gehalten wurde. Elena wird von Wes mit Eisenkraut betäubt und neben Damon in das Verließ gesperrt. Dort erzählt er von seinem Leidensweg: In den fünf Jahren seiner Gefangenschaft nahm er es in Kauf, dass sein Mithäftling und Freund Enzo bei einem Brand getötet wurde, während er sich einen Fluchtweg bahnen konnte. In diesem Augenblick starb der letzte Rest Menschlichkeit in seiner Seele ab ...

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 5 Episode 9 "Die Zelle" (OV: "The Cell") findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Specials zu Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "Vampire Diaries"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "Vampire Diaries" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 9 "Die Zelle":

Buddy Stuart "A New Pair Of Shoes"    
 
Deap Vally "Creeplife"    

The Colourist "Yes Yes"    

Patsy Cline "Walkin' After Midnight"   

The Hearts "Oo Wee"    
 
Buddy Stuart "No Other One"    
 
Eddie Robbins "A Girl Like You"    
 
Buddy Stuart "I Need You"    
 
Santigold "My Superman"    

Video zur Episode