Vampire Diaries
Do 03.12.2015, 21:10

Staffel 5, Folge 6: Amara (Handle with Care)

Nachdem Silas das Heilmittel genommen hat, ist er sterblich und verwundbar. Für Tessa ist es der perfekte Zeitpunkt, ihn ein für alle Mal auszuschalten. Silas will seinen Tod allerdings selbst gestalten: Gemeinsam mit Damon und Jeremy wandert er zu einer Lagerhalle, in der sich das Tor zur Anderen Seite befindet. Dort will er sich umbringen, um mit seiner geliebten Amara im Tode vereint zu sein. Tessa funkt dazwischen - sie hat Elena als Geisel genommen.

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 5 Episode 6 "Amara" (OV: "Handle with Care") findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Specials zu Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "Vampire Diaries"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "Vampire Diaries" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 6 "Amara":

Sleigh Bells "Bitter Rivals"

Tame Impala "Elephant"

Wild Belle "Shine In The Sun"

The Delta Riggs "Stars"

Queens Of The Stone Age "Keep Your Eyes Peeled"

Fitz & The Tantrums "The Walker"

Fitz & The Tantrums "Spark"

Dum Dum Girls "Coming Down"