Vampire Diaries
Do 04.02.2016, 21:10

Staffel 5, Folge 22: Das große Nichts

Sheriff Forbes gelingt es, alle Traveller in der Bar zu versammeln. Während Liv den Zauber spricht, der es den Toten ermöglichen soll, ins Leben zurückzukehren, sprengt Damon das Lokal in die Luft. Bonnie ist das Tor für diejenigen, die nun wieder ins Leben zurückgehen. Doch plötzlich unterbricht Luke den Zauber, ohne dass Damon die Schwelle überschritten hat. Ist er für immer verloren?

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 5 Episode 22 "Das große Nichts" findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Specials zu Ian SomerhalderPaul Wesley und Nina Dobrev für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "Vampire Diaries"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "Vampire Diaries" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 22 "Das große Nichts":

"No Rest For The Wicked" – Lykke Li
"Walking" – Ash Grunwald
"Love Is Just A Way To Die" – I Am Strikes
"Buried Alive" – Yeah Yeah Yeahs
"Finished Sympathy" – Glasvegas
"Be Alright" – Lucy Rose
"Wings" – Birdy