Vampire Diaries
Do 21.01.2016, 22:10

Staffel 5, Folge 17:Rette mich

Caroline und Enzo suchen den seit Monaten verschwundenen Doppelgänger von Stefan. Er wurde von einer Hexe entführt und in einem Versteck gefangen gehalten. Als sie ihn endlich finden, will Enzo ihn sofort vernichten. Caroline gelingt es, seinen Tod zunächst zu verhindern und tritt mit ihm die Flucht an. Auch Stefan ist kein freier Mann. Er ist in der Gewalt der Traveller. Caroline will auch ihn retten und begibt sich dabei in Lebensgefahr.

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 5 Episode 17 "Rette mich" findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Specials zu Ian SomerhalderPaul Wesley und Nina Dobrev für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "Vampire Diaries"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "Vampire Diaries" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 17 "Rette mich":

Ingrid Michaelson - Girls Chase Boys

Eytan and the Embassy - Weekend Warrior

Amy Stroup - Far From Yesterday

Leagues - Walking Backwards

Arctic Monkeys - Do I Wanna Know

The Head and the Heart - Shake