Vampire Diaries
Do 22.01.2015, 23:00

Staffel 4, Folge 22: Die lebenden Toten (The Walking Dead)

Längst vergessene Geister, die nach Rache dürsten und gnadenlose Vampirjäger bahnen sich ihren Weg nach Mystic Falls. Der Grund: Bonnie öffnet die Pforte zum Reich der Toten. Unter den Gestalten aus dem Jenseits befinden sich zum einen Ur-Vampir Kol, aber auch Elenas Bruder Jeremy. Wer jedoch das Torl zur Unterwelt öffnet, muss mit den schrecklichsten Folgen rechnen. Als Bonnie auch noch versucht, Jeremy wieder unter die Lebenden zu bringen, übermannt sie die Kraft der Magie.

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Episode 22 "Die lebenden Toten" (OV: "The Walking Dead") findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Das große Ian Somerhalder (Damon Salvatore) Special findest du hier!

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "Vampire Diaries" sieben Tage kostenlos ansehen! Wiederholung von Folge 22 am 19. Juli um 00.10 Uhr uncut auf sixx.

Die Songs aus Folge 22 "Die lebenden Toten" :

- AWOLNATION "Sail" 
- Telekinesis "Lean On Me"
- Bastille "Things We Lost In The Fire" 
- Adam Agin "Fragile Love"
- The Boxer Rebellion "Dream"