Stefan sieht Katherine (Nina Dobrev) in Chicago, die sich mit ihm wieder verbünden möchte. Doch Stefan macht ihr klar, dass er sie nicht in seine Pläne einweihen wird. Inzwischen ist es Gloria gelungen, Rebekahs (Claire Holt) Kette aufzuspüren und somit kommt sie auch hinter Stefans Geheimnis. Als er sich plötzlich in großer Gefahr befindet, bekommt er unerwartete Hilfe...

In Mystic Falls versucht Caroline (Candice Accola) Elena (Nina Dobrev) mit ihrer Gefühlen für Stefan zu helfen, obwohl sie selbst durch einige emotionale Veränderungen geht, die durch ihren Vater hervorgerufen wurden.

Jeremy (Steven R. McQueen) schafft es immer besser mit einem der zwei Geister in Kontakt zu treten...

Weiter zu Staffel 3, Folge 5: Die Abrechnung

Neueste Vampir-Videos

Vampire Diaries

Das wäre fast der letzte Satz geworden

Es ist ein Jahr her, dass wir uns von "Vampire Diaries" verabschieden mussten. Jetzt wurde bekannt, dass der letzte Satz fast anders gelautet hätte.
01:18 min

Vampire Diaries

Diese neue TVD-Szene rührt uns zu Tränen

TVD-Produzentin Julie Plec teilte auf twitter eine Extended Version von Stefans Begräbnis, die uns das Herz bricht.
01:31 min

Vampire Diaries

Elena erwacht - doch was ist mit Bonnie?

Mystic Falls muss aufgrund Katherines Rache evakuiert werden. Kann die Stadt gerettet werden? Elena erwacht, doch was passiert mit Bonnie?
00:31 min

Vampire Diaries

Die beste Szene aus dem Finale!

Die Brüder streiten sich darüber, wer mit Katherine in der Hölle zurückbleibt und sich somit für Elena und den Untergang der Hölle opfern wird.
04:05 min

Vampire Diaries

Stars blicken zurück

8 Staffeln, 171 Folgen und eine Dreiecks-Beziehung, die in die Geschichte eingehen wird. Das sind 8 Jahre "Vampire Diaries". Wir feiern Abschied.
01:26 min