Vampire Diaries
Mo 13.01.2014, 23:00

Staffel 3, Folge 2: Der Hybrid

Klaus (Joseph Morgan) plant eine Hybridenarmee um noch mächtiger zu werden. Obwohl sein Vorhaben bis ins Detail geplant ist, verwandelt sich Werwolf Ray nicht in einen Hybriden... Damon (Ian Somerhalder) und Alaric (Matthew Davis) begeben sich widerwillig mit Elena (Nina Dobrev) auf die Suche nach Stefan (Paul Wesley). Dort gerät Damon an einen gefährlichen Gegner.

Jeremy (Steven R. McQueen) sucht unterdessen Hilfe bei Matt (Zach Roerig), denn er versteht nicht, was die Geister aus seiner Vergangenheit von ihm wollen.

Tyler (Michael Trevino) versucht seiner Mutter klar zu machen, dass er nicht mehr der normale Highschool-Junge ist, sondern ganz andere Probleme hat. Zunächst versucht seine Mutter die Tatsache, dass Tyler ein Werwolf ist weiterhin zu leugnen. Es kommt zu einem sehr emotionalen Gespräch. Noch ahnt Tyler nicht, in was für einer Gefahr sich Caroline (Candice Accola) befindet.

Songs aus Episode 2:

  • Delta Spirit "Parade"
  • Portugal The Man "Got It All (This Can’t Be Living Now)"
  • Smith Westerns "Still New"
  • The Joy Formidable "A Heavy Abacus"
  • Jason Walker "Echo"

Weiter zu Staffel 3, Folge 3: Die dunklen Jahre