Staffel 3, Folge 16: 1912

Nachdem Meredith (Gastar: Torrey Devitto) auf Alaric (Matthew Davis) geschossen hat, lässt sie ihn von Sheriff Forbes in eine Zelle sperren und beschuldigt ihn des Mordes an Brian Walters und Carolines (Candice Accola) Vater Bill. Alaric ist empört und verwirrt über diese Anschuldigungen. Elena (Nina Dobrev) will ihm natürlich sofort helfen.

Die Songs aus Folge 16:

  • Gary Clark, Jr. "Don't Owe You A Thang"
  • Gods of Macho "Let’s Dance"Black Daniel "Snakeskin Heart"
  •  Magic Wands "Black Magic"    
  • The Features "How It Starts"    
  • Aidan Hawken "The Argument"
  • Foy Vance "Be The Song"
20.01.2014

Währenddessen versucht Damon (Ian Somerhalder), sich wieder mit Stefan (Paul Wesley) zu versöhnen und mit ihm gemeinsam die Morde aufzuklären. Doch Stefan beginnt durch seinen Verzicht auf Menschenblut langsam durchzudrehen... Kann Damon seinem Bruder noch helfen?

Die beiden erinnern sich zurück an ein dunkles Jahr ihres Vampirdaseins: 1912. Damals hatte Damon in Sachen Verführung eine ganz besondere Lehrerin, die Vampirin Sage (Gaststar: Cassidy Freeman).

Weiter zu Staffel 3, Folge 17: Alter Ego

Neueste Vampir-Videos

Vampire Diaries

Diese neue TVD-Szene rührt uns zu Tränen

TVD-Produzentin Julie Plec teilte auf twitter eine Extended Version von Stefans Begräbnis, die uns das Herz bricht.
01:31 min

Vampire Diaries

Elena erwacht - doch was ist mit Bonnie?

Mystic Falls muss aufgrund Katherines Rache evakuiert werden. Kann die Stadt gerettet werden? Elena erwacht, doch was passiert mit Bonnie?
00:31 min

Vampire Diaries

Die beste Szene aus dem Finale!

Die Brüder streiten sich darüber, wer mit Katherine in der Hölle zurückbleibt und sich somit für Elena und den Untergang der Hölle opfern wird.
04:05 min

Vampire Diaries

Best of Liebe bei TVD

Nach 8 Jahren blicken wir zurück, wie alles begann und rufen uns die Anfänge der Liebesgeschichte von Elena, Stefan und Damon ins Gedächtnis.
02:10 min

Vampire Diaries

Stars blicken zurück

8 Staffeln, 171 Folgen und eine Dreiecks-Beziehung, die in die Geschichte eingehen wird. Das sind 8 Jahre "Vampire Diaries". Wir feiern Abschied.
01:27 min