Auch Jeremy (Steven R. McQueen) ist auf der Suche, allerdings nicht nach einer Person sondern nach einer Lösung. Seitdem Bonnie (Katerina Graham) Elenas Bruder nach einem Unfall wieder zum Leben erwecken konnte, sieht er die Geister seiner Ex-Freundinnen Vicki (Kayla Ewell) und Anna (Malese Jow). Beide Mädchen versuchen Kontakt zu ihm aufzunehmen.

Alaric (Matthew Davis) ist unterdessen damit beschäftigt auf Elena und Jeremy aufzupassen und  mit Jennas Tod klar zu kommen.

Die Songs aus Folge 1:

Weiter zu Staffel 3, Folge 2: Der Hybrid

Neueste Vampir-Videos

Vampire Diaries

Das wäre fast der letzte Satz geworden

Es ist ein Jahr her, dass wir uns von "Vampire Diaries" verabschieden mussten. Jetzt wurde bekannt, dass der letzte Satz fast anders gelautet hätte.
01:18 min

Vampire Diaries

Diese neue TVD-Szene rührt uns zu Tränen

TVD-Produzentin Julie Plec teilte auf twitter eine Extended Version von Stefans Begräbnis, die uns das Herz bricht.
01:31 min

Vampire Diaries

Elena erwacht - doch was ist mit Bonnie?

Mystic Falls muss aufgrund Katherines Rache evakuiert werden. Kann die Stadt gerettet werden? Elena erwacht, doch was passiert mit Bonnie?
00:31 min

Vampire Diaries

Die beste Szene aus dem Finale!

Die Brüder streiten sich darüber, wer mit Katherine in der Hölle zurückbleibt und sich somit für Elena und den Untergang der Hölle opfern wird.
04:05 min

Vampire Diaries

Stars blicken zurück

8 Staffeln, 171 Folgen und eine Dreiecks-Beziehung, die in die Geschichte eingehen wird. Das sind 8 Jahre "Vampire Diaries". Wir feiern Abschied.
01:26 min