Im Jahre 1864 haben Stefan und Damon versucht, die gefangene Katherine zu befreien und wurden dabei erschossen. Doch Katherine hatte beide seit Wochen von ihrem Blut trinken lassen und sie erwachten wieder. Um sich vollständig in Vampire zu verwandeln, mussten sie jedoch Menschenblut trinken ...

Weiter zu Staffel 1, Folge 21: Die Waffe

Neueste Vampir-Videos

Vampire Diaries

Diese neue TVD-Szene rührt uns zu Tränen

TVD-Produzentin Julie Plec teilte auf twitter eine Extended Version von Stefans Begräbnis, die uns das Herz bricht.
01:31 min

Vampire Diaries

Elena erwacht - doch was ist mit Bonnie?

Mystic Falls muss aufgrund Katherines Rache evakuiert werden. Kann die Stadt gerettet werden? Elena erwacht, doch was passiert mit Bonnie?
00:31 min

Vampire Diaries

Die beste Szene aus dem Finale!

Die Brüder streiten sich darüber, wer mit Katherine in der Hölle zurückbleibt und sich somit für Elena und den Untergang der Hölle opfern wird.
04:05 min

Vampire Diaries

Stars blicken zurück

8 Staffeln, 171 Folgen und eine Dreiecks-Beziehung, die in die Geschichte eingehen wird. Das sind 8 Jahre "Vampire Diaries". Wir feiern Abschied.
01:26 min

Vampire Diaries

Best of Liebe bei TVD

Nach 8 Jahren blicken wir zurück, wie alles begann und rufen uns die Anfänge der Liebesgeschichte von Elena, Stefan und Damon ins Gedächtnis.
02:09 min