Trau dich: Wenn Männer Hochzeiten planen

Männer als Wedding-Planner

Article Image Media
© DRG

Eine unvergessliche Location, ein umwerfendes Menü, ein liebevoller Blumenschmuck und natürlich das schönste Brautkleid der Welt – das Rezept für die perfekte Hochzeit ist schnell zusammengestellt. Doch bei der Umsetzung treten schnell die ersten Probleme auf - vor allem, wenn der Bräutigam in spe das Ruder übernimmt...

Bei "Trau Dich - Den REST erledige ich!" müssen angehende Ehemänner zeigen, dass sie ohne die Hilfe der Braut ihre Traumhochzeit planen können. Damit stehen die Bräutigame vor der größten Herausforderung ihres Lebens. 

Tränen der Verzweiflung

In nur vier Wochen den schönsten Tag des Lebens planen? Eine schwierige Aufgabe, die schnell scheitern kann. Doch wenn der Mann diese Hochzeit planen soll, dann sind Chaos, Verzweiflung und Stress vorprogrammiert. So viel sei verraten: Die Nerven liegen auf alle Fälle blank und alle sind den Tränen nahe - allerdings nicht vor Glück!

Männer vor der schwierigsten Aufgabe ihres Lebens

In dieser Sendung schlüpfen angehende Ehemänner in die Rolle des Wedding-Planners und erleben dabei die wahrscheinlich schlimmsten vier Wochen ihres Lebens. Mit begrenzten Budget und vor allem begrenzten Wissen, wie eine Hochzeit zu planen ist, bekommen die Bräutigame die Aufgabe, die perfekte Traumhochzeit zu organisieren. Von der Einladung bis zum Brautkleid - sie müssen sich um alles alleine kümmern. Am Ende heiraten sie alle, aber ist auch jedes Paar zufrieden oder geht der eigentlich schönste Tag im Leben komplett in die Hose?

Bald geht's weiter!

Die verzweifelten Ehemänner machen erstmal eine Pause und sind bald zurück auf sixx! Bis dahin haben wir für euch die perfekte Checkliste für den großen Tag und Tipps was ihr tun könnt, wenn euer Herzbube noch nicht bereit zum Heiraten ist in unserem großen Hochzeitsspecial auf sixx.de!

Mehr Informationen
Liebe auf den ersten Blick
News

Schockverliebt: Alles, was du über die Liebe auf den ersten Blick wissen musst

  • 18.03.2024
  • 21:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group