Trau Dich: Was wäre das Schlimmste auf deiner Hochzeit?

Dein Hochzeits-Albtraum?

Article Image Media
© DRG

Bei "Trau Dich - Den REST erledige ich!" sehen wir ständig Katastrophen, die sich bei den Hochzeits-Vorbereitungen anbahnen. Schreibt uns, was das Schlimmste wäre, das auf EURER Hochzeit passieren könnte!

Es soll der schönste Tag im Leben einer Frau sein: Der eigene Hochzeitstag! So perfekt wir Frauen uns diesen Tag auch vorstellen, die Realität sieht manchmal ganz anders aus und Hochzeits-Pannen passieren schnell.

Bei "Trau Dich - Den REST erledige ich!" sind solche Katastrophen quasi vorprogrammiert. Die Location ist heruntergekommen, das Essen schmeckt grässlich oder das Brautkleid ist der reinste Albtraum. Das passiert schon mal schnell, wenn MANN versucht eine Hochzeit im Alleingang zu organisieren.

Was wäre für euch das Schlimmste, das auf eurer Hochzeit passieren könnte? Schreibt uns in die Kommentare, welches euer Horror-Szenario wäre!

Mehr Informationen
Grafik
News

Persönlichkeitstest: Du weißt nicht, was du wirklich fühlst? Dieser Test verrät dir mehr

  • 28.03.2024
  • 16:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group