Über Jonatas in „Total Dreamer“

Der smarte Überlebenskünstler Jonatas ist auf den Straßen Rio de Janeiros zuhause. Mit Gelegenheitsjobs hält er sich über Wasser und wartet auf seine Chance, das ganz große Geld zu machen – auch, um seiner alleinerziehenden Mutter und seinen Geschwistern finanziell unter die Arme zu greifen. Leider zieht er vor allem eins magisch an: Ärger. Denn mit seinem Einfallsreichtum macht er auch Gauner Jacaré auf sich aufmerksam, der den cleveren Hottie am liebsten aus dem Weg räumen will. Eines Tages begegnet Jonatas schließlich Eliza und er hilft ihr, in den Straßen der Metropole zu überleben. Ob Jonatas auch ihr Herz erobern kann?

Über Schauspieler Felipe Simas

Jonatas wird von Felipe Simas verkörpert. Der 26-Jährige ist bisher nur in Brasilien bekannt, aber mit seiner Rolle in „Total Dreamer“ wird sich das garantiert schnell ändern.

Weitere beliebte Serien