- Bildquelle: 2012, HGTV/Scripps Networks, LLC. All Rights Reserved © 2012, HGTV/Scripps Networks, LLC. All Rights Reserved

Das Traumhaus zu finden ist schwer und kostet viel Energie! Doch unsere Supermakler Tarek El und Christina Moussa schrecken vor keiner Herausforderung zurück. Auf Auktionen und Zwangsversteigerung investieren sie tausende Euro in Häuser, die sie noch nie zuvor gesehen haben. Dann kommt der Moment der Wahrheit: Sie betreten zum ersten Mal das Haus. War der Kauf ein Top oder stellt sich das Haus als totaler Flop heraus? Egal wie schlimm der Zustand ist: Wasserschäden, eingeschlagene Fenster und Graffiti an den Wänden. Auch wenn die Enttäuschung am Anfang oft groß ist, schaffen es Tarek El und Christina aus jeder Bruchbude einen Traumpalast zu kreieren. Die perfekte Sendung für Hausbesitzer und die, die es werden wollen. Mit viel Kreativität und Herzblut schaffen unsere Supermakler Raum für Träume.

>>> "Top oder Flop? Die Super-Makler, immer samstags ab 18:15 Uhr mit vier Folgen am Stück auf sixx!

Die ganzen Folgen von unseren Maklern könnt ihr  hier online ansehen  !