Addison Witts Karriere als persönlicher Entertainment Manager begann in den 90er Jahren, als er dem Hollywood Manager Charlotte Adams assistierte. Die Zusammenarbeit war sehr erfolgreich.

Entertainment ist Addison Witts Passion

Addison Witt ist heute persönlicher Talentmanager, Schauspielcoach sowie Marketing und PR-Direktor der Burbank International Film Festivals. Seine Firma WEM, Inc. castet Schauspieler für Fernsehen, Film und Theater. Witts Meinung zählt! Zu Gast in vielen TV-Shows, dient er als der Karriereexperte schlechthin.

TV-Karriere mit Hundecastings

Witt wurde 2006 zur TV-Persönlichkeit mit seiner TV-Show "Off The Leash", die nur in den Staaten ausgestrahlt wurde. "Off The Leash"  war die ultimative Castingshow für Hunde, dem Gewinnerhund blühte eine Filmkarriere in Hollywood.

Als Kenner für Talente ist er neben Stacey Solomon und Lilah Parsons unverzichtbar in der Jury von "Top Dog Model" und findet hoffentlich die nächste Heidi Klum oder den nächsten Lars Burmeister der Hunde.