- Bildquelle: 2017-2018 NBCUniversal Media, LLC. All rights reserved. © 2017-2018 NBCUniversal Media, LLC. All rights reserved.

"This Is Us" - Staffel 2 auf sixx

Die Serie "This is Us" feiert das Leben, die Liebe und die manchmal dramatischen Überraschungen, die uns verändern. In Staffel 1 lernten wir die Familie Pearson rund um Vater Jack, Mutter Rebecca (Mandy Moore) und die Kinder Kevin, Kate und Randall kennen und lieben. In Staffel 2 geht ihre Geschichte weiter. Wir erfahren endlich, wie Jack Pearson (Milo Ventimiglia) ums Leben gekommen ist. Wie geht die Liebesgeschichte von Kate (Chrissy Metz) und Toby weiter? Übersteht die Liebe von Kevin (Justin Hartley) und Sophie die Fernbeziehung? Und werden Randall (Sterling K. Brown) und Beth wirklich ein Kind adoptieren?

Die Erfolgsserie "This is Us" in deutscher Erstausstahlung

"This Is Us" ist die Erfolgsserie für NBC in den USA und erhielt mehrere GOLDEN GLOBE® und EMMY® Auszeichnungen. Die erste Staffel wurde aufgrund des großen Erfolgs von ehemals 13 auf insgesamt 18 Episoden ausgebaut. Noch vor dem Finale der ersten Staffel wurden bereits eine zweite und dritte Staffel in Auftrag gegeben.
sixx hat für Fans zahlreiche Bonusclips, Zusatzmaterial sowie exklusive Interviews parat - schau gleich nach!

Staffel 3 ab Frühjahr 2019

Das Warten auf neue Folgen unserer Lieblingsfamilie Pearson hat bald ein Ende - sogar noch in diesem Frühjahr 2019: sixx zeigt Staffel 3 - natürlich auch wieder in deutscher Erstausstrahlung im Free-TV. Lies schon jetzt, was dich in den neuen Episoden erwartet. Wie gehen Rebecca und die Kinder mit Jacks Tod um? Was wird aus Kate und Toby? Findet auch Kevin endlich neues Liebesglück? Und wie will Randall Déja in seine Familie integrieren, nach ihrem Wutausbruch? Auch Miguel wird eine größere Rolle spielen als bislang.