Über Kevin in "This is Us"

Kevin ist charmant, sieht gut aus und war lange der Star der Sitcom "The Manny". Schnell wird klar, dass auch Kevins Leben nicht so unbeschwert ist, wie es scheint. Als Kind musste er oft zurückstecken, da sich die Aufmerksamkeit seiner Eltern auf die Probleme von Kate und Randall konzentrierte. In der ersten Staffel rastet er dann völlig aus und schmeißt seine Rolle hin. Er will als Schauspieler endlich ernst genommen werden und zieht deshalb nach New York um Theater zu spielen. Außerdem versucht er eine andere große Lücke in seinem Leben zu schließen und seine große Liebe Sophie zurückzugewinnen. In Staffel 2 hat Kevin großen Erfolg als Schauspieler, muss mit Sophie aber wieder eine Fernbeziehung führen – an genau dieser Situation scheiterte die Beziehung der beiden beim ersten Mal. Übersteht die Beziehung von Kevin und Sophie diesmal die große Distanz?

Über Justin Hartley

*29. Januar 1977, Knoxville, Illinois, USA

Justin Hartley spielte vor "This is Us" in zahlreichen anderen TV-Serien mit. Zum Beispiel verkörperte er in "Smallville" den Milliardär Oliver Queen (Green Arrow), hatte Auftritte in "Castle", "Cold Case" und "Hart of Dixie" und spielte in "Emily Owens" und "Revenge". Seit 2016 gehört er als Kevin zum Hauptcast von "This is Us". Während seine Zeit bei "Smallville" konnte er auch hinter der Kamera sein Talent beweisen als er das Drehbuch für eine Folge schrieb und in einer anderen als Regisseur fungierte.
Justin Hartley ist seit 2017 mit der Schauspielerin Chrishell Stause verheiratet.

Filmografie – Serien (Auswahl)

2002 - 2006 Passions
2006 - 2011 Smallville
2012 Castle
2012 Hart of Dixie
2012 - 2013 Emily Owens M.D
2013 - 2014 Revenge
2014 - 2016 Schatten der Leidenschaft
seit 2016 This is Us - Das ist Leben

Filmografie – Filme (Auswahl)

2008 Red Canyon
2009 Final Day - Das Ende der Welt
2015 The Challenger

Weitere beliebte Sendungen