Max Iron ist am 17. Oktober 1985 in London geboren. Im Sommer 2008 schloß Max "The Guildhall School of Music and Drama" ab. Ein Jahr später gab es sein Debüt auf einer professionellen Bühne in "Wallenstein" von Friedrich Schiller. Neben zahlreichen Theaterstücken, war er auch letztens in dem Film "The Host" zu sehen. Er ist der Sohn des Oscarpresiträgers Jeremy Irons.

Seine Rolle in "The White Queen"

In "The White Queen" spielt er King Edward IV. Er vertritt das Haus York, das sich zu der Zeit mit dem Hause Lancaster seit Jahren um den Thron bekriegen. Bald trifft er die schöne Elizabeth und heiratet sie. Dies gefällt aber nicht allen…

"The White Queen" läuft am 7., 8., und 9. Juni jeweils ab 20.15 Uhr auf sixx! Die ganzen Folgen sind im Anschluss auf sixx.de zu sehen! Hier findet ihr auch  alle Informationen zu den Stars und viele Bilder!