John ist der Anführer der "Tomorrow People". Ursprünglich wurde er als Agent der Organisation namens Ultra ausgebildet, steht jetzt aber seinem ehemaligen Ausbilder gegenüber. Seine Stärke ist die Teleportation.

Wer steckt hinter John Young?

Luke Mitchell wurde am 17. April in Queensland geboren und ist ein erfolgreiches Model in seiner Heimat Australien. Seine Karriere begann der Schauspieler in der australischen Soap Nachbarn. Bekannt wurde Mitchell durch seine Rollen in den Serien H2O – Plöztlich Meerjungfrau und Home and Away.

Ehemaliger Ultra-Agent

John Youngs Ausbruch seiner Fähigkeit liegt mehr als 15 Jahren zurück und macht ihn im Gegensatz zu den anderen zu einem Frühstarter. Als ehemaliger Ultra-Agent verfügt John über weitreichendes Wissen über die feindliche Organisation Ultra, die ihn zum Töten ausgebildet hat. Seit seinem Ausstieg sind er und sein einstiger Freund Jedikiah bittere Feinde. Mit Cara hat der charismatische Teleporter eine Beziehung und führt die Gruppe der "Tomorrow People" an.