Russell Kwon ist eng mit John befreundet und besitzt telekinetische Kräfte. Er wuchs mit einem strengen Vater auf und handelte sich mit seiner Fähigkeit in seiner Jugend viel Ärger ein.

Wer steckt hinter Russel Kwon?

Aaron Yoo wurde am 12. Mai 1979 in New Jersey geboren und war bereits in Filmen wie Rocket Science, Disturbia und 21 zu sehen.

Cooler Typ

Russell Kwons telekinetische Kraft machte sich beim Pianospielen bemerkbar. Er war musikalisch ein sehr begabter kleiner Junge und litt während seiner ganzen Kindheit unter dem enormen Leistungsdruck seines Vaters. Als er seine Fähigkeiten entdeckte, holte er große Teile einer rebellischen Jugend nach und handelte sich durch Betrug in Spielcasinos viel Ärger ein, ehe er zu den "Tomorrow People" stieß. Als Bad Boy der Gruppe, nutzt er seine speziellen Kräfte auch mal dafür, die Gedanken von Mädchen zu lesen und Autos zu klauen.