- Bildquelle: AFP © AFP

Das Warten hat bald ein Ende:  Staffel 4 Vampire Diaries ist ab 7. März auf sixx zu sehen. Auch ein Spin-Off zur Serie ist geplant. Das Spin-Off wird die Geschichte der Ur-Vampire um Klaus und Co. erzählen. Die Serie soll den Titel "The Originals" tragen. Jetzt gibt es neue Information zum Cast des Spin-Offs: Claire Holte alias Rebekah hat offiziell zugesagt!

>> Hier geht's zum Special von The Originals 

Klaus, Rebekah und Elijah in New Orleans

Die erste Episode wird von Klaus (Joseph Morgan) handeln, der nach New Orleans geht. Die Stadt ist das Zentrum übernatürlicher Macht. Mit ihm werden die anderen Ur-Vampire Rebekah (Claire Holt)  und Elijah (Daniel Gillies) gehen – Claire Holt, die Darstellerin der Rebekah hat Medienberichten zufolge jetzt auch als letzte den Vertrag für "The Originals" unterzeichnet. In New Orleans wird Klaus auf Marcel (Charles Michael David) treffen, sein ehemaliger und ähnlich bösartiger Schützling. Ebenfalls in New Orleans wird sich Werwolf Hayley (Phoebe Tonkin) aufhalten, die seit dem Hybrid Massaker in Mystic Falls nicht mehr zu sehen war.

Auch mit an Bord: die Hexen Sophie und Davina 

Außerdem wird es zwei weitere, neue Rollen im Spin-Off geben: Hexen! Sophie (Daniella Pineda) und Davina (Danielle Campell) werden auch in New Orleans mit dabei sein. Das besondere an Sophie: ihre Magie wurde ruhig gestellt, existiert aber noch. Sie wird als scharfzüngig und sexy zugleich beschrieben. Sie wird auch versuchen, die Bewohner New Orleans zu einem Aufstand gegen Marcel zu bewegen.

Bei so vielen übernatürlichen Charakteren braucht es natürlich auch noch einen menschlichen Ausgleich – den übernimmt die Psychologiestudentin Camille (Leah Pipes), die zu Beginn nichts von ihrer mystischen Umgebung ahnt. Eine neue Elena (Nina Dobrev)  vielleicht? Wer könnte ihr Damon (Ian Somerhalder) sein?

Ein Spin-Off schon im Herbst im US-TV?

Episode 20 der vierten Staffel Vampire Diaries trägt den englischen Titel "The Originals". Sie ist gleichzeitig der Beginn des Spin-Offs, das daraufhin möglicherweise im Herbst 2013 als eigenständige Serie  in den USA weitergeführt wird. In der Episode werden die neuen Charaktere auch erstmals zu sehen sein – ein Grund mehr sich auf Staffel 4 Vampire Diaries ab 7. März auf sixx zu freuen!

Wann und ob "The Originals" in Deutschland starten wird, steht leider noch nicht fest! Wir halten euch auf dem Laufenden.