"The Originals"-Schönheit Danielle Campbell (21) und ihr Freund Louis Tomlinson (24) haben einen großen Schritt gewagt: Sie haben einen ersten Ausflug als Patchworkfamilie unternommen. Fans erwischten die beiden Turteltauben am Ostermontag in Los Angeles. Der zwei Monate alte Freddie war mit von der Partie, Papa Louis trug ihn in einer Babyschale, während Danielle nebenher ging. Auf Twitter teilten Fans  niedliche Schnappschüsse von dem Ausflug. Doch was sagt eigentlich die Mutter dazu? Hat sich Briana Jungwirth etwa damit abgefunden, dass der "One Direction"-Hottie eine neue Freundin an seiner Seite hat?

>>> Seit einiger Zeit sind die "One Direction"-Jungs nun nur noch zu viert. Doch der wahre Grund für Zayn Maliks Ausstieg war lange Zeit unbekannt: 

Danielle Campbell und Louis Tomlinson im Babyfieber

Offenbar akzeptiert Briana Jungwirth die Romanze von Danielle Campbell und Louis Tomlinson. Während die Darstellerin aus "The Originals" und der "One Direction"-Schnuckel mit Baby Freddie einen sonnigen Ausflug genossen, amüsierte sich die Neu-Mama bei einem Mädelsabend mit einer guten Freundin. Davon teilte sie ein kurzes Video auf Instagram. Offenbar hat sich der Streit um das Sorgerecht gelöst – alle Mitglieder der kunterbunten Patchwork Family scheinen auf den neusten Schnappschüssen überglücklich. Ob Danielle und Louis schon bald das nächste Beziehungslevel anpeilen?

"The Originals"-Beauty verlobt?

Ginge es nach Louis Tomlinson, sollen schon in naher Zukunft die Hochzeitglocken für ihn und Danielle Campbell läuten. Die ganze Zeit über habe sie zu ihm gestanden und auch Baby Freddie akzeptiert. Deshalb sei es nur eine Frage der Zeit, bis er um die Hand der hübschen "The Originals"-Schauspielerin anhalten werde, hieß es vor Kurzem in der amerikanischen "InTouch". Ein Instagram-Foto lässt bereits die Gerüchteküche brodeln: Dort trägt Danielle einen zarten Ring am Finger. Ob sie den von dem "One Direction"-Sänger bekommen hat? Fakt ist: Die Fans drücken "Lounielle", wie sie liebevoll genannt werden, die Daumen für eine gemeinsame Zukunft.

Danielle und Louis sind mittlerweile wirklich unzertrennlich. Und Dank Baby Freddie findet sie den "One Direction"-Hottie nun noch heißer! Auch Band-Kollege Liam Payne schwebt auf Wolke 7 und postete kürzlich DIESES süße Foto als Liebesbotschaft für seine Freundin. Doch von einer Versöhnung der 1D-Jungs und Zayn Malik kann vorerst nicht die Rede sein, jetzt sprach Harry Styles schon eine Warnung aus