- Bildquelle: Facebook/cworiginals © Facebook/cworiginals

In Staffel 3 von "The Originals" gibt es zwischen Klaus und Elijah alias Joseph Morgan (34) und Daniel Gillies (39) noch immer große Spannungen. Elijah möchte einen Weg finden, seinen Bruder zu vergeben – das gestaltet sich allerdings schwierig. Zeitgleich vermisst der Ur-Vampir seine heimliche Liebe Hailey, gespielt von Phoebe Tonkin (26). Die lebt mit ihrem Mann Jackson im Bayou, wo sie dazu gezwungen ist, in Wolfsgestalt zu wandeln. Nicht die einzige Herausforderung für die hübsche Mutter von Baby Hope – auch sie vermisst ihren Ex Elijah zunehmend. Seht hier noch einmal im Schnelldurchlauf was in Staffel 2 passiert ist und bekommt einen ersten Eindruck von der dritten Staffel!

"The Originals"-Produzentin glaubt an Hailey und Elijah

Zur Erleichterung vieler "The Originals"-Fans könnte es in Staffel 3 der Ur-Vampire endlich eine Reunion von Elijah und Hailey geben. Serien-Produzentin Julie Plec (43) verrät im Interview mit "Entertainment Weekly": "Es gibt immer Hoffnung für Haylijah, so wie wir das Saatgut für eine Beziehung, die offensichtlich funktionieren soll, gepflanzt haben." Bisher haben allerdings einige "lächerliche Hindernisse" der Romanze im Wege gestanden. Plec geht sogar so weit und lässt wissen: "Ich würde nicht sagen, dass sie nie wieder zusammenkommen." Ein Liebescomeback sei durchaus denkbar – ein wenig hänge es aber auch von der Ehe mit Jackson ab.

Neuer Feind in Staffel 3?

Während Elijah und Hailey sich in Staffel 3 von "The Originals" offenbar näherkommen werden, trifft Klaus einen alten Freund wieder. Der Blutsauger heißt Lucien und ist zu Besuch in New Orleans. Die Freude, dass ein alter Bekannter in der Stadt ist, könnte schon bald verblassen: Lucien hat eine mysteriöse Agenda, die auch die Blutlinie der übrig gebliebenen Mitglieder der Ur-Familie Mikaelson betrifft.

Alle weiteren Informationen zu euren "The Originals"-Stars und Neuigkeiten zur dritten Staffel gibt es in unserem Special auf sixx.de!