- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Vampir-Fans aufgepasst! Die ersten 7 Folgen von der ersten Staffel "The Originals" sind so gut in den USA angekommen, dass es statt den erst geplanten elf nun 22 Folgen geben wird! Wir freuen uns riesig über diese Neuigkeiten! Das bedeutet 22 Folgen mit unseren geliebten Ur-Vampiren Klaus (Joseph Morgan), Elijah ( Daniel Gillies ) und Rebekah (Claire Holt) erwarten euch 2014 auf sixx! Der Startschuss zur ersten Staffel von "The Originals" viel bereits am 3. Oktober in Amerika. Seit der Folge 2 gibt es die Ur-Vampire immer dienstags im amerikanischen TV zu sehen. Wir versorgen euch immer mittwochs mit dem neusten Spoiler zur Folge , um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf 2014 zu geben!

Was passiert in New Orleans?

Achtung Spoiler! Die Ur-Vampire tauchen das erste Mal in "Vampire Diaries" ( Staffel 4 Folge 20 "Stadt der Vampire" ) auf. Doch lange halten sie sich nicht in Mystic Falls auf. Klaus verschlägt es nach New Orleans. Er wird unter einem falschen Vorwand in die Stadt, die einst die Heimat von ihm und seinen Geschwistern war, gelockt. Die Hexe Sophie (Daniella Pineda) will ihn für ihre eigenen Zwecke benutzten. Denn er soll sich gegen Marcel (Charles Michael Davis), den Herrscher über New Orleans, stellen und dafür sorgen, dass die Hexen wieder zaubern dürfen. Außerdem wird Klaus Vater. Denn die Werwölfin Hayley (Phoebe Tonkin) ist von dem Ur-Vampir schwanger.

Sophies Plan

Doch im Laufe der ersten Folgen stellt sich heraus, dass Sophie Klaus gegen Marcel aufbringen will, weil er die Jung-Hexe Davina versteckt hält. Doch Davina war Teil eines Hexenrituals und sollte dabei getötet werden, so wie auch noch drei andere junge Hexen. Nachdem Davina gestorben ist, sollen die vier Jung-Hexen jedoch wieder zum Leben erweckt werden. Doch solange Marcel Davina versteckt hält, gibt es keine Chance an sie heranzukommen. Stirbt Davina nicht, bleiben die anderen drei Hexen für immer tot. Eine der drei Hexen ist Sophies Nichte, die sie natürlich wieder zum Leben erwecken will.

Familienzusammenführung

Elijah und Rebekah kommen auch nach New Orleans, um herauszufinden, was ihr Bruder Klaus im Schilde führt. Die drei sind nicht immer einer Meinung und geraten des Öfteren aneinander. Aber eigentlich wollen die drei dasselbe: Eine glückliche Familie sein. Außerdem werden mit Hayley und ihrem Baby zwei weitere Familienmitglieder dazu kommen. Zwei Ur-Vampire, ein Hybrid und ein schwangerer Werwolf unter einem Dach? Da ist Stress ja schon vorprogrammiert und es wird auf jeden Fall nicht langweilig!

Wie es mit den Ur-Vampiren, Hexen und Werwölfen aus New Orleans weitergeht, erfahrt ihr immer mittwochs in unserem Spoiler hier auf sixx.de!

Mehr Infos zu den Ur-Vampiren findet ihr in unserem großen Serien-Special. Und für alle die nicht genug von Vampiren bekommen, sollten sich die "Vampire Diaries"-Seite genauer anschauen!

Text: Katharina Görke