- Bildquelle: Warner Brothers © Warner Brothers

Achtung Spoiler! Bald geht es los: Das " Vampire Diaries "-Spin-off " The Originals " startet am 3. Oktober in den USA und verrät einige Hintergründe zu Klaus (Joseph Morgan) und Rebekah ( Claire Holt ). Die müssen ihre familiären Bande wieder neu knüpfen, um zusammen mit Elijah (Daniel Gillies) ihre Stadt zurückzuerobern.

Showdown zwischen Klaus und Marcel

Gleich in der ersten Episode von "The Originals" wird klar, dass es in New Orleans zu einem gewaltigen Showdown zwischen den Familien von Klaus und Marcel (Charles Michael Davis) kommen wird. Die Vampire kennen sich seit Jahrhunderten und Klaus war einst der Mentor von Marcel, wie der Promo- Trailer verrät. Doch während Klaus und seine Geschwister Rebekah und Elijah die Stadt verließen, schnappte sich Marcel das Zepter und regiert New Orleans nun mit eiserner Hand.

Marcel duldet keine Hexen 

Nach Klaus Rückkehr in der ersten Folge von "The Originals" sieht es zunächst so aus, als würden sich die einstigen Freunde blendend verstehen, doch der Schein trügt. In New Orleans ist ein Krieg zwischen Hexen und Vampiren entbrannt, denn Marcel duldet keine Zauberei in seiner Stadt – als er vor Klaus Augen eine Hexe umbringt und deutlich macht, dass er nun herrscht, wendet sich sein einstiger Mentor von ihm ab. Elijah versucht seinem Bruder klar zu machen, dass er kämpfen muss, wenn er seine alte Heimat zurück haben möchte. Die Probleme zwischen den Geschwistern werden dabei immer deutlicher. Elijah tut sich mit den Hexen zusammen, denn er erkennt ihre Macht als die Lösung der Probleme mit Marcel.

Elijah und Klaus schmieden einen Plan 

Um auch Klaus für die gemeinsame Sache zu gewinnen, spüren Elijah und die Hexen eine Hayley auf, die das Kind von Klaus in sich trägt – sie wollen beide töten, wenn Klaus nicht mitmacht. Zusammen fangen die Brüder an, ihren Rachefeldzug gegen Marcel zu planen. Ob sie auch Rebekah überzeugen können, ist allerdings noch nicht bekannt. Das "Vampire Diaries"-Spin-off "The Originals" verspricht also, spannend zu werden.

>>> Alle News zu "The Originals" findet ihr hier auf sixx.de!