- Bildquelle: Warner Bros Entertainment Inc. © Warner Bros Entertainment Inc.

Es ist soweit! Die Ur-Vampire aus New Orleans kommen endlich zu sixx! Nach langem Warten wissen wir jetzt, dass "The Originals" ab dem Spätsommer hier bei uns auf sixx zu sehen sein wird! Lange mussten die Fans darauf warten, doch nun kommt das "Vampire Diaries"-Spin-off endlich zu uns nach Deutschland!

Abschied von Mystic Falls

Es war ein trauriger Moment als Klaus, Elijah und Rebekah Mystic Falls verlassen haben, um nach New Orleans zu ziehen. Dort wollte Klaus Mikaelson  (Joseph Morgan), der erste Hybrid der Welt, seinen Thron zurückerobern und die Macht aus den Händen seines ehemaligen Protegé Marcel  (Charles Michael Davis) reißen. Auch Elijah (Daniel Gillies) folgte seinem kleinen Bruder nach Louisiana, denn eins galt schon immer für den smarten Ur-Vampir: Die Mikaelsons - Always and forever (dt. Für immer und ewig!). Doch keine Sorge, die Ur-Vampire lassen sich ab und an auch mal in Mystic Falls sehen. Ganz los lassen können sie nämlich auch nicht. Es gibt also immer noch eine Hoffnung für Klaus und Caroline.

Das French Quarter in New Orleans

Rebekah war die letzte im Bunde, die sich ihren Brüdern anschloss. Nun sind die drei in New Orleans und nichts ist dort so wie sie erwartet hatten. Das French Quarter, einst unter Klaus' Fittichen, ist ein Treffpunkt aller übernatürlichen Wesen. Hier liegt Magie, Tod, Gewalt und Wolllust in der Luft. Einfach wird es für Klaus ganz und gar nicht, die Macht über das French Quarter zurück zu erlangen, denn nicht nur Marcel und seine Vampir-Meute, auch die Hexen begehren auf und es spannt sich eine Fehde, die über Jahrhunderte zurückreicht. Und auch privat gibt es Überraschungen: Klaus wird Vater! Wie das passieren konnte und wer die Mutter ist, seht ihr ab dem Spätsommer hier auf sixx!

The Originals Special auf sixx.de

Immer tiefer werden wir im Verlaufe der ersten Staffel hinein gesogen in den Bann, den New Orleans und ihre Bewohner ausüben. Absolute Suchtgefahr! Wenn ihr noch mehr erfahren wollt über " The Originals ", dann klickt euch durch unser TO-Special auf sixx.de. Erfahrt mehr über die Familiengeschichte der Mikaelsons, alle News zu euren Stars, Trailer zur ersten Staffel, Videos und Bilder vom Set und natürlich auch die aktuellsten Spoiler zu den Folgen, die zur Zeit in den USA laufen.

Die aktuellsten Bilder der "The Originals"-Darsteller:

Den endgültigen Starttermin erfahrt ihr natürlich hier auf sixx! Bis dahin könnt ihr euch ja mit der aktuellen 5. Staffel von "Vampire Diaries", jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf sixx, vorbereiten! Denn auch dort tauchen Klaus, Elijah und Rebekah wieder auf.