The Originals

The Originals: Jetzt wirds blutig!

Massaker in New Orleans?

Die neuesten Darsteller-Fotos von "The Originals" lassen viel Spielraum für Spekulationen! Spoiler-Alarm! Nach dem tragischen Ende der elften Folge, in der die kleine Hexe Davina ums Leben kam und die mächtige Hexe Celeste zurückkehrt, ist die Zukunft von New Orleans ungewiss.

Klaus kommt nicht zur Ruhe
Klaus geht über Leichen und schreckt auch vor der eigenen Familie nicht zurück! © Warner Bros. Entertainment Inc.

Huch, was sind das denn für blutige Bilder? Eins ist sicher, diese Fotos kurbeln die Gerüchteküche ordentlich an! ACHTUNG SPOILER! Was wird wohl in den nächsten Folgen von " The Originals " passieren? Steht etwa ein Massaker in New Orleans bevor? Nach der Rückkehr der mächtigen Hexe Celeste ist niemand in New Orleans mehr sicher. Vor allem da keiner etwas ahnt. 

Schwarze Magie in New Orleans

In Folge 12 "Dance back from the Grave" stehen Klaus und Marcel vor Rätseln: Wer übt die schwarze Magie im French Quarter aus, der ein Vampir nach dem anderen zum Opfer fällt? Wird es zu einem blutigen Kampf zwischen den Hexen und den Vampiren kommen? Sophie und Marcel haben noch ganz andere Sorgen. Sie können nicht glauben, dass Sophies Nichte Monique und Marcels Schützling Davina wirklich für immer von ihnen gegangen sind. Gibt es noch eine Möglichkeit die beiden zu retten?

Gefährliche Liebe

Und was wird aus Elijah und Hayley? Die letzte Begegnung der beiden in Folge 11 " Apres Moi, Le Deluge" war so intensiv, dass man es kaum erwarten kann zu sehen, wie es zwischen den beiden weiter geht! Der ersehnte Kuss lag eigentlich schon in der Luft - was hat die beiden zurückgehalten? Etwa die Furcht vor Klaus? Oder die all zu präsenten Erinnerungen an die Liebe zu Celeste? Wir erinnern uns: Elijah hat sich in Folge 11 ausgerechnet Sabine anvertraut und ihr von seiner starken Liebe zu Celeste erzählt. Was er nicht wusste: Sabine ist Celeste! Die nächsten Folgen von "The Originals" versprechen also mehr als spannend zu werden! Und wir wissen ja, die Ur-Vampire haben kein Problem damit, Blut zu vergießen...

Die neuesten Bilder der Originals-Stars haben wir in einer Galerie für euch zusammengefasst!

Alle Infos zu Folge 12 "Dance back from the Grave" erfahrt ihr am 28. Januar 2014 hier bei uns! Und für alle, die nicht genug von Vampiren bekommen, haben wir das Special zu  "Vampire Diaries"  auf sixx.de! Denkt dran, am 6. Februar geht es auf sixx in die 5. Staffel!

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen