Die Ur-Vampire werden in die dritte Runde gehen! Nach dieser Verkündung dürften wohl einige Fanherzen höher schlagen. Doch damit nicht genug: Auch von "Vampire Diaries" wird es eine 7. Staffel geben! Außerdem verriet das Team, dass es in den neuen Staffeln endlich wieder ein Crossover geben würde. Aber wann und wo das ganze stattfinden wird, steht wohl noch in den Sternen. Vielleicht sehen wir ja auch Claire Holt in der 3. Staffel wieder. Noch steckt ihr alter Ego Rebekah zwar in einem anderen Körper fest, aber dass sie in ihren Alten zurückschlüpft ist nicht unmöglich! Wir sind gespannt, was die neue Staffel für uns alles an Überraschungen bereithält.

Die Familie steht an erster Stelle

Fest steht auf jeden Fall eines: In "The Originals" wird sich alles um das Thema Familie drehen! Eine Reunion der Mikaelson-Familie steht auf dem Plan und wir beschäftigen uns mit zwei großen Fragen, die sich alle um Hope drehen: Wird Dahlia, die ältere Schwester von Esther Mikaelson, von dem Baby erfahren? Und vor allem, was wird Klaus unternehmen um seine kleine Tochter zu schützen?

Wir starten am 27.02. Februar mit der 2. Staffel von "The Originals". Auf sixx könnt ihr euch mit den bisherigen Highlights darauf vorbereiten! Die heißesten Sixpacks der "Original"-Stars könnt ihr hier sehen. Mit den "Vampire Diaries" geht es dann ab dem 26.02 mit Staffel 6 los! Mehr über die 7. Staffel von TVD erfahrt ihr hier! Auch die Serie "Reign" wird um eine weitere Staffel verlängert. Mehr dazu könnt ihr hier sehen.