- Bildquelle: WENN © WENN

Schon bei den "Vampire Diaries " hat es einige romantische Spannungen zwischen Leah Pipes (25) alias "Camille" und "Klaus" ( Joseph Morgan , 32) gegeben. Bei "The Originals" sind also alle Voraussetzungen gegeben, um endlich eine richtige Beziehung zwischen den beiden entstehen zu lassen, oder?

Achtung: Spoiler!

Im Gespräch mit "Hollywood Crush" verrät Leah allerdings, dass sie keine Zukunft mit dem mysteriösen Vampir sieht: "'Camilles' Interesse an 'Klaus' ist eher wissenschaftlicher, statt romantischer Natur."

Nur Freundschaft oder heiße Küsse zwischen Camille und Klaus?

Ob es trotzdem ein paar intime Momente zwischen den "The Originals"-Charakteren geben wird, wollte Leah Pipes nicht beantworten. Oft heißt es, dass es zumindest eine Chance für heiße Küsse gibt. Letztlich laufe aber alles auf eine gute Freundschaft hinaus. "Sie ist Psychologie-Studentin und er ist ganz offensichtlich völlig verkorkst", erklärt Leah die Basis ihrer Beziehung zu "Klaus".

Leah Pipes möchte nicht oben ohne drehen

Über die Dreharbeiten zu "The Originals" verriet Leah Pipes, dass ihre männlichen Kollegen ruhig öfter oben ohne drehen könnten. Sie selbst bleibe allerdings lieber bekleidet – nicht weil sie prüde sein, sondern weil sie ein kleines Problem habe: "Jeder außer mir sollte obenrum nackt sein. Ich habe ein A-Körbchen - mich wollt ihr nicht oben ohne sehen." Weiter scherzt die Schöne: "Ich könnte ebenso gut als 12-jähriger Junge durchgehen."

Alle News zu "The Originals" und der " Vampire Diaries" Staffel 5  findet ihr hier auf sixx.de!