- Bildquelle: Instagram, Claire Holt © Instagram, Claire Holt

Julie Plec ist mit den "The Originals"-Darstellern zu der Presse-Tour TCA 2013 in Beverly Hills gereist, um über das "Vampire Diaries" -Spin-Off zu plaudern. Claire Holt twitterte von der TCA fleißig Bilder von sich und ihren Schauspiel-Kollegen.

Achtung Spoiler! Wer sich erst bei der TV-Ausstrahlung von "The Originals" überraschen lassen möchte, sollte ab hier nicht weiterlesen!

>> Hier geht's zum Special von The Originals 

"The Originals"-Darsteller auf der TCA 2013

Die Instagram-Pics von 'Rebekah'-Darstellerin Claire Holt zeigen sie selbst mit 'Marcel'-Darsteller Charles Michael Davis und Phoebe Tonkins , die bereits aus "Vampire Diaries" als Werwolf-Mädchen 'Hayley' bekannt ist. Claire hat die Bilder anlässlich der TCA 2013 (Television Critics Association Tour) gepostet, auf der Serienschöpferin Julie Plec und die Darsteller Neuigkeiten zu Staffel 1 der Urvampir-Serie verbreiteten.

Wer genau ist eigentlich 'Marcel'?

Bereits in der ersten Episode sollen wir mehr über 'Klaus' Ex-Schützling 'Marcel' erfahren. Durch Flashbacks in sein Leben sehen wir, wie er Klaus kennen lernte. In der Backdoor-Folge "Stadt der Vampire"  aus "Vampire Diaries" wurde bereits deutlich, dass sich aus der Freundschaft zwischen 'Klaus' und 'Marcel' ein bittere Feindschaft entwickelt. Charles Michael Davis beschreibt den Machtkampf zwischen den beiden in einem Interview auf der TCA wie folgt: "Er [Marcel] kontrolliert die Hexen... [Klaus] wird also mehr seiner manipulativen, hinterhältigen Methoden einsetzen müssen, um das zurückzubekommen was er will, den Thron".

New Orleans ohne 'Rebekah'?

Bis wir 'Rebekah' in New Orleans sehen werden, müssen wir uns wahrscheinlich noch etwas gedulden, da sie sich vorerst entscheidet 'Matt' Europa zu zeigen. Zwischen 'Matt' und 'Rebekah' scheint sich zwar etwas zu entwickeln, doch Julie Plec deutete ebenfalls eine mögliche Romanze zwischen 'Rebekah' und 'Marcel' an. "Ich frage mich, ob es da eine Hintergrundgeschichte gibt... sie verbrachten all diese Jahre zusammen in New Orleans"... Bedeutet dies, dass früher mal etwas zwischen den beiden lief?

US-Serienstart am 3. Oktober

Bis wir herausfinden, was hinter den  Andeutungen und Hinweisen steckt, müssen wir uns leider noch gedulden, denn ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden! Die US-Sendestarts von "The Originals" und "Vampire Dairies" Staffel 5 wurden von "The CW" auf den 3. Oktober festgesetzt.

Alle News zu "The Originals" und der " Vampire Diaries" Staffel 5 findet ihr hier auf sixx.de!

Text: Sabrina Litz