- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Bitte nur lesen, wenn ihr wissen wollt, wie es bei "The Originals"  in Staffel 1 weitergeht. Denn wir haben hier schon alle Neuigkeiten aus der vierten Folge "Girl in New Orleans" (zu dt. "Das Mädchen in New Orleans") des "Vampire Diaries"-Spin-offs . Wer ist mit "Mädchen" wohl gemeint? Die jüngste unter den Hexen: Davina. Achtung Spoiler !!!

Klaus und Cami kommen sich näher

Was bahnt sich denn zwischen Klaus (Joseph Morgan) und Cami (Leah Pipes) an? Leider erst mal keine romantische Beziehung, aber sie arbeiten zusammen. Auch wenn Cami Klaus nicht ganz freiwillig mit seinem Plan gegen Marcel (Charles Michael Davis) hilft. Sie weiß zwar, dass Klaus ein Vampir ist, aber ist sie sich auch bewusst, was er mit ihren Gedanken treibt?

Trotzdem kommen sich die beiden in der Folge "Girl in New Orleans" näher. Klaus sieht in ihr mehr als nur eine Informantin. Er will Cami dabei helfen, mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Dabei wird noch ein spannendes Geheimnis gelüftet, unter anderem der Grund, warum Cami nach New Orleans gekommen ist. Also steckt wohl mehr in der schönen Barkeeperin, als wir bisher ahnen.

Davina ist eben doch nur ein Teenager

Die mächtige Hexe Davina (Danielle Campbell) will nicht länger eingesperrt sein. Denn unter Marcels Fittichen zu stehen, ist nicht immer schön, vor allem nicht, wenn man ein Teenager ist. Und genau das ist Davina, ein Teenager! Daher will sie auch endlich die heiligen Hallen von Marcel verlassen. Wenigstens für einen Tag. Da kommt das Musik-Straßenfest gerade richtig. Aber Marcel will Davina nicht ohne Aufsicht gehen lassen. Also bittet er Cami, sich um die Jung-Hexe zu kümmern.

Doch Davinas Tag in Freiheit verläuft nicht ganz so friedlich. Denn Cami nimmt die kleine Hexe mit in eine Kirche, wo die beiden ausgerechnet auf Klaus treffen! Davina fühlt sich bedroht und stellt gleich unter Beweis, warum sie Marcels Geheimwaffe ist und demonstriert dem Ur-Vampir ihre Kraft. Aber wird sich Klaus davon einschüchtern lassen? Schließlich steht das Leben seines Bruders Elijah (Daniel Gillies) auf dem Spiel und das will er wohl kaum riskieren!

Wir sind gespannt, wie es wohl in Folge 5 "Sinners & Saints" am 29. Oktober bei "The Originals" weitergeht! Vielleicht kommen sich dann auch Marcel und Rebekah (Claire Holt) wieder näher. Und was ist eigentlich mit der schwangeren Hayley (Phoebe Tonkin)? Die Hexen wollen sie zwar beschützen, aber stehen alle Hexen auf derselben Seite? Es bleibt auf jeden Fall spannend in New Orleans!

Hier könnt ihr euch die Bilder zu Folge 4 "Girl in New Orleans" anschauen!

Neben "The Originals" gibt es auch von den Vampiren aus " Vampire Diaries " neue Folgen und News. Den aktuellen Spoiler und weitere Infos zu den Vampiren findet ihr immer bei uns auf sixx.de! 

Text: Katharina Görke