The Originals: Neue Bonusclips zur Serie

Neue Bilder und Videos zu The Originals

Article Image Media
© Warner Bros. Television

Pünktlich zum Staffelfinale von "The Originals" haben wir viele coole Clips und Bilder zur Serie für euch vorbereitet. Taucht ein in die Welt der Ur-Vampire und lernt alles über ihre Geschichte und die ihrer Schauspieler. Wir haben nämlich nicht nur heiße News zu Klaus, Rebekah, Elijah und Co. sondern auch über ihre Darsteller Joseph Morgan, Claire Holt... Das große Finale läuft am 19.Dezember in einer Doppelfolge um 20:15 Uhr auf sixx!

Erst mussten wir von den "Vampire Diaries" Abscheid nehmen, jetzt folgt auch schon das Finale von "The Originals". Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, haben wir viele coole Clips und Bilder zusammengestellt, rund um eure Stars. Wie hat z.B. alles mit Rebekah und Marcel angefangen? Schließlich geht ihre On-Of Beziehung schon mehrere hundert Jahre. Auch Elijah und Hayley haben es in Liebesdingen nicht leicht. Nicht nur, dass sie Werwölfin ist und er Vampir, sie ist auch noch schwanger von seinem Bruder Klaus und erwartet ein Hybriden-Baby. Wenn das mal kein Bezihungsstress vorprogrammiert. Wie sie sich ineinaner verliebten, zeigen wir euch in die "Liebesgeschichte von Hayley und Elijah". Außerdem haben wir Insider-Facts für euch rausgesucht, die ihr garantiert noch nicht über eure Stars wusstet. Joseph Morgan heißt nämlich eigentlich ganz anders, und einer der Ur-Vampire hätte eigentlich Stefans (Paul Wesley) Rolle in den "Vampire Diaries" übernehmen sollen.

Das Finale in Doppelfolge am 19.Dezember!

So sahen Phoebe Tonkin und Co. früher aus

In unserer "Früher und Heute"-Galerie, zeigen wie euch die "The-Originals"-Stars, bevor sie zu Vampiren und Werwölfen wurden. Besonders Leah Pipes und Phoebe Tonkin haben eine große Veränderung durchgemacht. Als zusätzliches Schmankerl haben wir noch eine Six(x)pack-Galeriefür euch, mit den heißesten Bildern eurer Stars. Vampire wie auch Werwölfe scheinen einen guten Personal-Trainer zu haben. Also genießt die Winterzeit mit unseren Bonusclips, bis es dann ab dem 7. Januar wieder weitergeht mit "Vampire Diaries" und nicht mehr lang bis zu "The Originals"!

The Originals: Best ofs Staffel 1

Heiße Sixpacks aus The Originals!

"The Originals" bieten viele schöne Anblicke und wir haben die schönsten für euch rausgesucht! Vampire und Werwölfe lassen ihre Muskeln spielen und präsentieren ihre Sixxpacks. Viel Spaß dabei. Mehr Clips und News zu "The Originals" gibt's auf sixx.de!

  • Video
  • 01:11 Min
  • Ab 0

Das große Staffelfinale läuft am 19.Dezember in Doppelfolge, 20:15 Uhr auf sixx! Wir geben euch einen Einblick in die vorerst letzte Schlacht der Vampire. Danach könnt ihr euch beide Folge eine Woche online ansehen , aufsixx.de ! Mehr Best-Of Clips von "The Originals" und "Vampire Diaries" , findet ihr natürlich auch. 

Mehr Informationen
wume_fsx_tsx_Sixx_FinaleSpoiler_TheOrginals_ST1533218079

"The Originals"-Spoiler Staffel 5: So emotional wird das Serienfinale

  • Video
  • 02:14 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group