- Bildquelle: wenn © wenn

In Staffel 3 von "Vampire Diaries" lernten sich Joseph Morgan (33) und Persia White (41) am Set kennen. Obwohl sie auf dem Bildschirm gar nicht so viel miteinander zu tun hatten, hat es hinter den Kulissen ordentlich gefunkt. Jospeh Morgan spielt in "Vampire Diaries" und nun auch im Spin-Off "The Originals" den Bad Boy Klaus Mikaelson. Persia White verkörpert Bonnies Mutter Abby.Jospeh Morgan beschreibt die Beziehung zu Persia in der "Huffington Post" wie folgt: "Wisst ihr, ich bin richtig glücklich. Es ist einfach großartig. Ich bin so froh, dass sie zu mir nach New York kam und wir zusammen diese Stadt genießen können." 

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

Gegenüber dem Promi-Portal "Wetpaint" haben die Verliebten nach ihrer Verlobung verlauten lassen: "Wir danken und schätzen diejenigen, die unsere wilde, verrückte, leidenschaftliche und kreative Beziehung von Anfang an unterstützt haben. Wir beide haben etwas Seltenes und Besonderes gefunden: Echte Liebe. Wir wünschen Euch genau dasselbe". 

Traumhochzeit auf Jamaika im Juli 2014

"Wir haben versucht, alles wirklich sehr intim und schön zu halten", beschreibt Persia White im Interview die Hochzeit mit Joseph Morgan. Für ihre Trauung suchten sich die Stars der "Vampire Diaries" ein Plätzchen auf Jamaika aus. "Ich denke, einer der Gründe, warum wir diesen Ort ausgesucht haben war, weil wir beide den Ozean lieben und am Meer aufgewachsen sind. Am Meer zu sein, war wundervoll. Und die Leute auf Jamaika waren großartig", schwärmt Persia über die Hochzeit.

Eine wundervolle Liebesgeschichte! Ob sich auch Klaus bei "The Originals" neu verlieben wird oder ob er doch noch mit Cami oder Caroline durchbrennt, erfahrt ihr natürlich hier bei uns auf sixx.de!