The Originals, Staffel1: Ab heute jeden Freitag auf sixx!

HEUTE kommen die Ur-Vampire!

Article Image Media
© RGB Copyright Year: 2013

Ja, ihr habt richtig gehört! Heute startet "The Originals" - das lang ersehnte Spin-Off zu "Vampire Diaries". Was gibt es schöneres, als zu wissen: HEUTE Abend um 20:15 Uhr setze ich mich gemütlich vor den Fernseher und schaue mir "The Originals" in SPIELFILMLÄNGE an!?

Endlich ist es soweit: Heute Abend um 20:15 Uhr kommt "The Originals" in Spielfilmlänge auf sixx. Falls ihr keine Zeit haben solltet, könnt ihr die ganze Folge natürlich hier eine Woche lang anschauen! Auch Vorschauen auf die nächste Folge, web-exklusive Interviews, Bilder und Spoiler findet ihr hier. Wir versorgen euch mit dem Rund-um-Paket. das einzige, das wir von euch verlangen, ist die Liebe zu den Ur-Vampiren!

Es wird spannender denn je bei den Vampiren!

Aufgepasst - es wird keine leichte Kost! "The Originals" ist nämlich noch blutiger, noch gefährlicher, noch brutaler als "Vampire Diaries". Aber gerade deshalb dürft ihr es auf keinen Fall verpassen, wenn Hybrid Klaus, Werwölfin Hayley und die Vampire Elijah, Rebekah und Marcel zwischen Blut, Schlachten, Krieg, Familie und Schwangerschaft auf dem Bildschirm erscheinen. Im Interview mit Joseph Morgan erfahrt ihr alles über Klaus und seine Gemeinsamkeiten mit der Figur in Vampire Diaries.  Auch Vampire Diaries ging gestern in eine neue Staffel! Hier gibt's alle Informationen und die ganze Folge. "Vampire Diaries" läuft jeden Donnerstag auf sixx!

Mehr Informationen
wume_fsx_tsx_Sixx_FinaleSpoiler_TheOrginals_ST1533218079

"The Originals"-Spoiler Staffel 5: So emotional wird das Serienfinale

  • Video
  • 02:14 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group