- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

New Orleans heißeste Unsterbliche kehren wieder zurück! Wie der US-Sender "CW" bekannt gab startet am 8. Oktober die neue 3. Staffel von "The Originals" in den USA - und die gibt der Geschichte um Klaus, Elijah, Hayley, Marcel und Co. eine spannende und tragische Wendung! Eines ist jetzt schon sicher: Es kracht gewaltig in der Familie Mikaelson!

Auch in der zweiten Staffel war bei "The Originals" schon so einiges geboten: Seht hier noch einmal Rebekahs Wechsel in ihren "neuen" Körper! 

 

>> Im Spätsommer geht es immer freitags um 20:15 Uhr auf sixx mit der zweiten Hälfte der 2. Staffel weiter! Wer so lange nicht warten kann, findet in unserem Special zur Serie Highlight-Clips, Spoiler und Interviews mit den TO-Stars! <<

Ein hoher Preis

Nachdem Klaus (Joseph Morgan) es geschafft hat Esther und Dahlia gegeneinander auszuspielen und sie von ihrer gewalttätigen Rachsucht zu befreien, scheint sich alles in Wohlgefallen aufzulösen - doch der Preis war zu hoch: Lügen und Verrat an Freunden und Familie haben tiefe, unüberbrückbare Gräben aufgerissen. Kommt es jetzt zum endgültigen Bruch zwischen den beiden Brüdern Elijah und Klaus? Auch die anderen Betrogenen, allen voran Davina, sinnen nur noch auf eines – Rache.

Der Fluch der Unsterblichkeit

Für Hayley (Phoebe Tonkin) stehen die Karten ebenfalls schlecht: Wenn die Anderen es nicht schaffen, ihren Zwist lange genug beiseite zu legen, um gemeinsam einen Weg zu finde,n sie von ihrem Fluch zu erlösen, bleibt sie auf ewig dazu verdammt, nur eine Nacht im Monat als Mensch zu verbringen.. Ein Schicksal, das sie kaum ertragen kann!

Ein Rätsel, auf dessen Lösung wir auf jeden Fall hoffen, ist auch das Mysterium um Rebekah. Werden wir die "neue" Rebekah (Maisie Richardson-Sellers) wiedersehen oder war es ein Abschied für immer?

Auch für "The Vampire Diaries" geht es ab Herbst weiter! Erfahrt hier wie es ohne Nina Dobrev, alias Elena weitergehen wird!