- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Eine ganze Staffel lang haben uns wieder die Ur-Vampire und Werwölfe in ihren Bann gezogen. Am 16. Oktober läuft nun die letzte Folge der 2. Staffel. Doch alle Fans müssen nicht lange warten! Bereits im Oktober läuft die 3. Staffel unserer Lieblings-Blutsauger an. Allerdings vorerst nur in Amerika.

"The Originals" Staffelfinale! So spannend wird es am 16. Oktober um 20:15 Uhr auf sixx!

 

So verabschieden sich Karl, Hayley und Co

Hayley und Jackson werden in ihre Werwolfkörper gebannt. Somit können sie sich nur einmal im Monat frei bewegen! Dahlia und Klaus bündeln ihre Macht und es sieht so aus, als ob Dahlia den Kampf um Baby Hope für sich entscheiden könnte. Können die Geschwister das Blatt noch wenden? 

Auch Staffel 3 wird wieder spannend

Achtung, Spoiler! Die fünf Makealson-Geschwister Klaus, Elijah, Rebekah, Kol und Finn befinden sich in einem Flashback und landen im Jahr 1002 in Südfrankreich. Dort müssen sie vor dem Vater Mikael flüchten! Auch rückt Lucien, der in Staffel 3 zu "The Originals" zurückkehrt, in den Fokus der Handlung. So wird er mit mysteriösen Rasiermesser-Morden in Verbindung gebracht!

Die Staffel 3 verspricht wieder spannend zu werden, aber auch ziemlich blutig und brutal. Das Motto der Geschwister lautet auch dieses mal " Im Krieg gebe es nun einmal Opfer"! So veröffentlichte Klaus alias Joseph Morgan auf Instagram einige Schnappschüsse mit Schürfwunden. Im Gespräch mit der "Entertainment Weekly" ließ Joseph bereits durchblitzen, dass sich Klaus auf einen großen Kampf vorbereiten muss. Auch bezüglich neuer Charaktere verspricht Staffel 3 sehr abwechslungsreich zu werden. So wird beispielsweise ein Vampir namens Tristan besonders für Klaus eine Bedrohung darstellen. Für ordentlich Sexappeal wird wohl Aurora sorgen, die nach Lust und Laune Männer um den Finger wickelt.

Alle Informationen zu den Folgen und Schauspielern sowie aktuelle News findet ihr in unserem "The Original"-Special auf sixx.de!