The Originals
Fr 19.09.2014, 20:15

Staffel 1, Folge 8: Zurück auf Anfang

Elijah leidet in der Waldhütte an Krämpfen und Fieberträumen durch den Biss seines Bruders. In seinem Wahn spricht er mit seiner großen Liebe, der lange verstorbenen Hexe Celeste. Unterdessen tappt Klaus in eine Falle, die ihm Marcel und Rebekah gestellt haben. Umzingelt von Marcels Vampirgefolge, steht er ganz alleine an der Front. Die Kräfte eines Urvampirs sollte jedoch niemand unterschätzen ...

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 1 Episode 8 "Zurück auf Anfang" findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Infos zu Joseph Morgan, Claire Holt und Daniel Gillies für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "The Originals"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "The Originals" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 8 "Zurück auf Anfang":

Lonesome Road von Junior Kimbrough

Out of the Blue von Prides

Bartholomew von The Silent Comedy

Sometimes I Feel Like a Motherless Child von Dr. Michael White

Gamblin'man von Banzai Republic

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen