The Originals
Fr 05.12.2014, 20:15

Staffel 1, Folge 19: Unerschrocken in den Tod

Der Zustand des verfluchten Kieran wird von Stunde zu Stunde schlimmer. Cami beschließt, ihn mit Elektroschocks zu behandeln. Die Tortur bringt ihn zwar wieder zu klarem Verstand, aber sein Körper kollabiert. Klaus steht bereit, um aus dem Geistlichen einen Vampir zu machen. Unterdessen gibt es Aufruhr im Lager der Werwölfe. Oliver ordnet die Machtverhältnisse neu und macht sich selbst zum Anführer ...

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 1 Episode 19 "Unerschrocken in den Tod" findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Infos zu Joseph Morgan, Claire Holt und Daniel Gillies für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "The Originals"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "The Originals" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs von "The Originals" aus Folge 19 "Unerschrocken in den Tod":

"Heaven's Key" – Band Of Skulls
"Beginnings" – Houses

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen