The Originals
Fr 28.11.2014, 20:15

Staffel 1, Folge 18: The Big Uneasy

Nachdem Klaus nun auch Genevieve den Krieg erklärt hat, scheint er keine Grenzen mehr zu kennen. Er lässt Marcel ausrichten, dass er ihn töten wird. Cami, die ein Verhältnis mit dem Vampir hat, ist entsetzt. Unterdessen feiern die Hexen ein rituelles Fest zur Einführung des Nachwuchses in die Gesellschaft. Die ausgelassene Stimmung soll jedoch in einem Blutbad enden ...

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 1 Episode 18 "The Big Uneasy" findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Infos zu Joseph Morgan, Claire Holt und Daniel Gillies für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "The Originals"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "The Originals" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs von "The Originals" aus Folge 18 "The Big Uneasy":

"Kingdom Of Izzness" – Dr. John
"Under The Earth" – Yeah Yeah Yeahs
"Dark Star" – Jaymes Young
"Elephant" – Tame Impala
"When You're Out" – Kauf
"Fuel To Fire" – Agnes Obel

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen