The Originals
Fr 21.11.2014, 20:15

Staffel 1, Folge 17: Der Friedensvertrag

Um zu verhindern, dass Chaos unter den übernatürlichen Bewohnern New Orleans' ausbricht, setzt sich Elijah an die Friedensverhandlungen. Eine Partei hat er dabei jedoch außer Acht gelassen: die Werwölfe. Hayley lässt sich das nicht so einfach gefallen. Klaus boykottiert den Vertrag auf seine Weise, indem er mit Jackson einen Deal besiegelt. Er verspricht ihm einen magischen Mondlichtring mit fatalen Konsequenzen ...

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 1 Episode 17 "Der Friedensvertrag" findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Infos zu Joseph Morgan, Claire Holt und Daniel Gillies für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "The Originals"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "The Originals" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs von "The Originals" aus Folge 17 "Der Friedensvertrag":

"Evil Things" – The Black Angels
"There Is An End" – The Greenhornes
"Feel The Same" – Battle Tapes
"Celebrate Nothing" – Phantogram
"We Gon' Take Your Body" – The Soul Rebels
"Pull Me Down" – Mikky Ekko
"Easy (Switch Screens)" – Son Lux & Lorde
"Line Of Fire" – Junip

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen