The Originals
Fr 07.11.2014, 20:15

Staffel 1, Folge 15: Mordlust

Elijah befreit seinen Bruder von dem vergifteten Dolch und beauftragt Cami, sich um Klaus zu kümmern. So erfährt sie von ihm die grausame Geschichte über seinen Vater, der aus reiner Mordlust ein gesamtes Theater samt Zuschauern niederbrannte. Sein Ziel war es, dort seine eigenen Kinder zu töten. Unterdessen machen sich Marcel und Rebekah an die Arbeit, um Davina wieder von den Toten auferstehen zu lassen.

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 1 Episode 15 "Mordlust" findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Infos zu Joseph Morgan, Claire Holt und Daniel Gillies für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "The Originals"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "The Originals" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs von "The Originals" aus Folge 15 "Mordlust":

 "I Got A Treme' Woman" – Kermit Ruffins
"Haitian Celebration: Rara Second Line / Haiti Cherie" – Dr. Michael White
"Mpingo Blues" – Dr. Michael White

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen