The Originals
Fr 31.10.2014, 20:15

Staffel 1, Folge 14: Der Komplott

Geschwächt von dem Angriff der Werwölfe, wacht Rebekah in einem verlassenen Sanatorium auf. Ihr Bruder Klaus wurde von der Hexe Genevieve ebenfalls dort hingebracht, um ihn über einen bitteren Verrat aufzuklären. Die Hexe lässt ihn dank eines Mittels in die Vergangenheit reisen. Er beobachtet dort, wie ihn seine eigene Schwester aus Liebe zu Marcel ans Messer liefert und den grausamen Vater wieder zum Leben erweckt. Nach dieser Enttäuschung will Klaus nur eins: Rebekahs Tod.

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 1 Episode 14 "Der Komplott" findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Infos zu Joseph Morgan, Claire Holt und Daniel Gillies für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "The Originals"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "The Originals" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 14 "Der Komplott":

"Grinnin' In Your Face" – Son House
"Creeper" – True Widow

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen