The Originals
Fr 17.10.2014, 20:15

Staffel 1, Folge 12: Ein gefährlicher Rivale

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts mussten sich die Urvampire mit einem mächtigen Mann messen, dem Hexenmeister Papa Tunde. Er trachtete nach der Herrschaft über das French Quarter in New Orleans. Nun ist Papa Tunde wieder in der Stadt und will nicht nur die Ermordung seiner Söhne rächen - er will die Urvampire auslöschen. Sein Kampf nimmt eine überraschende Wendung, als er sich mit den Hexen verbündet.

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 1 Episode 12 "Ein gefährlicher Rivale" findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Infos zu Joseph Morgan, Claire Holt und Daniel Gillies für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "The Originals"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "The Originals" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 12 "Ein gefährlicher Rivale":

"UpUpUp" – The Mast
"After You've Gone" – Marion Harris
"Panama" – Dr. Michael White
"Second Line" – Dr. Michael White

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen