The Originals
Fr 10.10.2014, 20:15

Staffel 1, Folge 11: Nach mir die Sinflut!

New Orleans steht kurz vor seiner Auslöschung: Die vier Elemente geraten in Aufruhr, ausgelöst durch Davinas Zorn. Auf ein Erdbeben folgt ein heftiger Sturm und, wenn niemand etwas unternimmt, eine Überschwemmung und schließlich eine Feuersbrunst. Die Urvampire beschließen daher, das Ernteritual zu Ende zu bringen. Dafür muss Davina aber getötet werden ...

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 1 Episode 11 "Nach mir die Sintflut!" findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Infos zu Joseph Morgan, Claire Holt und Daniel Gillies für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "The Originals"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "The Originals" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 11 "Nach mir die Sintflut!":

"Hard To Find" – The National
"If I Had A Heart" – Fever Ray

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen