Eine Werwölfin inmitten von Vampiren: Kann das gut gehen? Freiwillig lebt Hayley bestimmt nicht bei Klaus in New Orleans, doch sie wird gezwungen, denn Hayley ist schwanger - von Klaus höchstpersönlich! Ein Vampir, der eine Werwölfin schwängert?! Ohja - "The Originals" startet direkt mit einem absoluten Highlight! Hayley bewegt sich zwar frei in New Orleans, steht aber unter ständiger Beobachtung von Klaus und seinen Laufhunden. Ein Leben, das Hayley nicht will, denn sie ist sturköpfig, eigensinnig und knallhart. Zum Glück gibt es ja noch Elijah , der versucht ihr den Alltag so angenehm wie möglich zu machen und ganz allmählich scheint es, als würde sich zwischen den beiden etwas anbahnen. Ob das Klaus gefallen wird?

Wer ist Phoebe Tonkin?

Phoebe Tonkin wurde am 12. Juli 1989 in Sydney (Australien) geboren. An der Seite von Claire Holt (Rebekah in "The Originals") spielte sie die Cleo Setori in "H20: Plötzlich Meerjungfrau". Neben der Schauspielerei modelt Phoebe auch. Seit Mitte 2013 halten sich standhaft die Gerüchte, dass sie mit ihrem Serienkollegen aus " Vampire Diaries " Paul Wesley  zusammen ist. Angeblich suchen die beiden schon nach einem gemeinsamen Liebesnest in New York! Aktuelle Infos dazu findet ihr täglich in unseren Star-News !

Auf der Suche nach der eigenen Herkunft

Bei " The Originals " verkörpert sie die sexy Werwölfin Hayley, die nach einer heißen Nacht mit Klaus feststellt, dass sie schwanger ist. Dieses Kind, was sie nun unter ihrem Herzen trägt, könnte die Zukunft der ganzen Welt verändern. Hayley tauchte schon in der US-Erfolgsserie "Vampire Diaries" auf, wo sie versuchte ihrem Freund Tyler zu helfen, seine Hybrid-Bindung zu Klaus zu brechen. Doch ihr Antrieb ist und war es immer, ihre Familie zu finden. Denn sie wuchs als Waise auf und wanderte ihr ganzes Leben lang von Rudel zu Rudel. Was sie mit Sicherheit sagen kann: Mit Hope gehört sie jetzt zur Mikaelson Familie und sie wird alles tun, was in ihrer Macht steht um ihre Tochter zu beschützen.   

Spoiler und alle News zur Serie  könnt ihr hier bei uns durchlesen! "The Originals" läuft jeden Freitag um 20:15 Uhr auf sixx!

Wir stellen vor: Hayley Marshall

Geboren 1991
Ursprüngliche Spezies Werwolf
Aktuelle Spezies Hybrid
Verwandelt von Hope Mikaelson
Gespielt von Phoebe Tonkin
Zuletzt gesehen in Staffel 2 Folge