The Crazy Ones

The Crazy Ones

Es geht noch abgefahrener!

Simon Roberts ist der Chef einer erfolgreichen Werbeagentur in Chicago. Der exzentrische Selbstdarsteller verspricht seinen Kunden jedoch meist mehr als er liefern kann - sehr zum Leidwesen seiner vernunftbetonten Tochter Sydney. Als Geschäftspartnerin kümmert sie sich darum, dass die versprochenen Projekte realisiert werden. Das Team ergänzen der neurotische Artdirector Andrew, Womanizer Zach und die attraktive Assistentin Lauren.

© 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Diese Charaktere sind wirklich nicht mehr zu stoppen: Es knallt, schießt und alles läuft durcheinander! Werbegenie Simon Roberts (Robin Williams) hat eine sehr ehrgeizige Tochter Sydney (Sarah Michelle Gellar – Ihr kennt sie aus Buffy). Zusammen mit ihrem Team leiten sie die sehr erfolgreiche Werbeagentur "Lewis, Roberts + Roberts", die unter anderem auch Werbungen für McDonalds oder Victoria’s Secret vermarkten. Zu der Truppe gehören noch der engagierte Frauenheld Zach, der tollpatschige Andrew und die attraktive Assistentin Lauren. 

Simon hat den totalen Knall

Klingt doch ganz gediegen! Aber diese Komödie ist alles andere als "ganz nett"… Sie ist wahnsinnig, sehr lustig und erinnert einen ab und zu an sich selbst, denn: Simon hat den totalen Knall. Er ist echt crazy und macht grundsätzlich das, was ihm gerade in den Kopf schießt. Da bedeutet arbeiten auch mal, nicht vor seinem PC zu sitzen und nachzudenken, sondern völlig auszurasten! Man muss das Leben eben so nehmen, wie es kommt. Und genau das macht ihn mit seiner Werbeagentur so erfolgreich. Mit Robin Williams in der Hauptrolle, kann man sich ja vorstellen, wie lustig das ist! Zur Zeit pausiert "The Crazy Ones" leider bei sixx. Bis es weiter geht, haben wir hier die witzigsten, schönsten unhd verrücktesten Szenen für euch.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt