"Sex and the City: Der Film" und "Sex and the City 2" mit den vier Girls aus New York waren spektakulär! Eine Explosion aus wunderschönen Kleidern, glamourösen Schuhen, Glitzer und einer Traumwelt der High Society. Der zweite Film endete in einem Happy End: Carrie und ihr Mr. Big fanden nach einigen Komplikationen wieder zueinander, Miranda meisterte ihr Leben zwischen Familie und Karriere, Samantha besiegte ihre Schwierigkeiten mit ihrem Alter und Charlotte lebte glücklich in ihrer perfekten Familie. Und trotzdem waren wir traurig, dass es damit vorbei sein sollte. Da kommt die Neuigkeit gerade recht: Es geht weiter! Wenn auch nicht in der chronologischen Reihenfolge und mit derselben Besetzung. Es handelt sich anscheinend um eine Art Vorgeschichte, die die Frauen im Teenager-Alter und später als Twens zeigt.

Die neue Besetzung

Kim Catrall, Cynthia Nixon, Kristin Davis und Sarah Jessica Parker sind für eine Prequel-Verfilmung leider schon zu alt. Laut "Daily Mail" soll die neue Besetzung auch schon feststehen: Elizabeth Olsen (22) wird Carrie Bradshaw spielen, Emma Roberts (20) wird in die Rolle der Miranda Hobbs schlüpfen,  Selena Gomez  (19) spielt Charlotte York und die Rolle von Samantha Jones übernimmt Blake Lively (23).

Ob es dann tatsächlich diese Besetzung wird, werden wir hoffentlich dieses Jahr noch erfahren! Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden. Bis dahin könnt ihr euch hier über Episoden der Staffeln informieren . Sex and the City läuft montags und freitags ab 20:15 Uhr auf sixx!

Text: Theresa Krampfl

Weitere beliebte Sendungen