- Bildquelle: sixx © sixx

Neben Grey's Anatomy und Emily Owens kommt mit "Saving Hope" Verstärkung für unser Ärzte-Team auf sixx ins Boot. Die US-Serie spielt in einem kanadischen Krankenhaus und verspricht viel Drama, Spannung und übersinnlichen Mystery-Spaß .

>> Saving Hope - ab 7. Januar immer dienstags um 21.10 Uhr auf sixx!

Ein Chefarzt im Koma

Der charismatische Chirurgie-Chefarzt des kanadischen Hope-Zion Hospitals in Toronto, Dr. Charlie Harris (Michael Shanks), fällt nach einem Unfall ins Koma. Während das Ärzte-Team des Krankenhauses um sein Leben kämpft, wandelt Dr. Harris' Geist durch die Flure und erlebt das Geschehen um ihn herum hautnah: verletzte und kranke Patienten, tragische Todesfälle und kritische Operationen - Charlie Harris' Geist ist mit dabei. Doch nicht immer ist klar, ob die Erlebnisse im Krankenhaus nur ein Streich von Charlies Phantasie sind oder ob er tatsächlich mit den Menschen, die dort zwischen Leben und Tod schweben, kommunizieren kann. Außerdem gibt es da noch seine Verlobte und Arzt-Kollegin, Dr. Alex Reid (Erica Durance), die wie eine Löwin um das Leben ihrer Liebe Charlie Harris kämpft. Doch in dem ganzen Chaos ist eines wichtig: Die Hoffnung auf ein Happy-End nie aufzugeben!

Saving Hope auf sixx

Neugierig geworden? Dann verpasst nicht den Staffelstart von " Saving Hope " auf sixx: ab dem 7. Januar, immer Dienstagabend um 21.10 Uhr. Folge verpasst? Kein Problem! Auf sixx.de könnt ihr die ganze Folge sieben Tage lang natürlich kostenlos und in voller Länge online anschauen.

Text: Madeleina Guèye

Weitere beliebte Sendungen: