Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
Sailor Moon

Staffel 1 Episode 10: Der Tempel der Verliebten

Staffel 1Episode 1019.07.2021 • 02:30

Bunny und Ami treffen auf Naru, die ihnen die Geschichte erzählt, dass auf mysteriöse Art und Weise ein Bus verschwunden sein soll. Die Mädchen beschließen einen Tempel zu besuchen, um sich von dem Bösen abzuwenden. In dem Tempel lernen die Mädchen Rei Hino kennen, die die Fähigkeit besitzt in die Zukunft zu sehen, doch dies misslingt ihr seit kurzem. Die Mädchen finden heraus, dass das dunkle Königreich hinter dem Verschwinden der Busse steckt. Diese werden in eine andere Dimension gebracht, wo den verliebten Mädchen die Energie gestohlen wird. Bunny und Ami beginnen den Kampf gegen das Böse, doch als Rei angegriffen wird, verwandelt sie sich in Sailor Mars. Können die Mädchen den Kampf gewinnen?