Staffel 1 von Reign online sehen! - Bildquelle: Joss Barratt 2013 The CW Network, LLC. All rights reserved.© Joss Barratt 2013 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Du bist unterwegs, wenn "Reign" läuft? Du empfängst sixx nicht? Keine Sorge, denn auf sixx.de im großen "Reign"-Special hast du die Möglichkeit die ganze, aktuelle Folge nach TV-Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos anzusehen. Oder du lädst dir ebenfalls kostenfrei die  7TV App herunter und kannst bequem von zu Hause oder unterwegs die ganze Folge  "Reign" schauen!

Aber das ist noch nicht alles! Im "Reign"-Special auf sixx.de findest du nach der TV-Ausstrahlung eine exklusive Vorschau auf die nächste Episode!

Die ganzen Videos zu den Folgen findest du ganz einfach!

Gehe auf  sixx.de/tv/reign/video  - dort findest du sowohl die ganze Folge von "Reign", als auch den Vorschau-Clip zu jeder Episode. Viel Spaß!

Außerdem findest du noch jede Menge Zusatzmaterial, wie z.B. Darsteller Profile von Adelaide Kane , Toby Regbo und Torrance Coombs .

Staffel 1 von "Reign" startete am 26. Februar und läuft immer donnerstags ab 21:15 Uhr mit neuen Folgen!

Alle ganzen Folgen zu sixx Sendungen findest du unter:  www.sixx.de/video

Neueste Videos

Reign

Mary zieht alle Register, um ihr Leben zu retten!

Condé belagert die Burg von Francis und Mary - er will den Thron für sich! Was wird Mary nun tun?
00:48 min

Reign

Die ersten Bilder aus dem spannenden Finale

Hier bekommt ihr die ersten Eindrücke zum Finale! - Condé belagert das Schloss. Können Francis und seine Truppen ihn abwehren?
00:30 min

Reign

Condé auf der Flucht

Spielt Condé ein falsches Spiel? Francis sieht nur eine Möglichkeit: Auf Hochverrat steht die Todesstrafe!
00:30 min

Reign

Schmiedet Francis einen Plan gegen Condé?

Catherine und Narcisse planen die Vernichtung von Condé! Kann er fliehen?
00:30 min

Reign

Francis ist krank!

Francis ist schwer krank und wird vielleicht nicht überleben. Nun führt Mary die Regierungsgeschäfte als "König".
00:50 min