Reign Staffel 1 online sehen!

Reign: Sendung und Folge verpasst?

Article Image Media
© Joss Barratt 2013 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Du hast die aktuelle Folge von "Reign" verpasst? Kein Problem! Auf sixx.de kannst du dir die Sendung sieben Tage lang kostenlos ansehen. Wie das geht und wo du die neue Episode von "Reign" findest, zeigen wir dir hier!

Du bist unterwegs, wenn "Reign" läuft? Du empfängst sixx nicht? Keine Sorge, denn auf sixx.de im großen "Reign"-Special hast du die Möglichkeit die ganze, aktuelle Folge nach TV-Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos anzusehen. Oder du lädst dir ebenfalls kostenfrei die 7TV App herunter und kannst bequem von zu Hause oder unterwegs die ganze Folge "Reign" schauen!

Aber das ist noch nicht alles! Im "Reign"-Special auf sixx.de findest du nach der TV-Ausstrahlung eine exklusive Vorschau auf die nächste Episode!

Die ganzen Videos zu den Folgen findest du ganz einfach!

Gehe auf sixx.de/tv/reign/video - dort findest du sowohl die ganze Folge von "Reign", als auch den Vorschau-Clip zu jeder Episode. Viel Spaß!

Außerdem findest du noch jede Menge Zusatzmaterial, wie z.B. Darsteller Profile von Adelaide Kane, Toby Regbo und Torrance Coombs.

Staffel 1 von "Reign" startete am 26. Februar und läuft immer donnerstags ab 21:15 Uhr mit neuen Folgen!

Alle ganzen Folgen zu sixx Sendungen findest du unter: www.sixx.de/video

Mehr Informationen
Mary
Artikel

Sie spielt Königin Mary

  • 04.05.2022
  • 10:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group